Samstag, 31. Dezember 2011

Hansi Kraus in "Seppi & Hias"

"Bayerisch-türkische Lausbubengeschichten", so kündigt die Produktionsfirma Zefix Film die Kurzfilmkomödie an, die zu Beginn des neuen Jahres beim Zweiten kulinarischen Filmfestival im oberbayerischen Bad Feilnbach aufgeführt wird. "Seppi & Hias" heißt der 30-minütige Filmspaß, in dem Hansi Kraus - um eine Generation gealtert - den Vater eines der beiden titelgebenden Jungen spielt. Die Produktion kommt am 4. Januar um 15.00 Uhr im Rahmen eines Filmworkshops im Gasthaus Weingast zur Aufführung. Anwesend sein wird auch der Regisseur Emre Koca.

Wer mehr über die neue Produktion erfahren möchte, dem seien folgende Links empfohlen:

1 Kommentar:

  1. Der Film lief im BR vor einigen Monaten - sehr schön gemacht. Kurzweilig und unterhaltsam. Leider ist die Synchronisation nicht perfekt, aber alles in allem empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen